Modernes Erscheinungsbild:

Neuer Markenauftritt für sunpor

sunpor engagiert sich mit ganzer Leidenschaft für ein Ziel: die besten Ideen für EPS mit wirtschaftlichem und ökologischem Mehrwert. Das unterstreicht künftig auch der neue Markenauftritt.

Seit seiner Gründung 1986 entwickelte sich das Unternehmen zu einem der Technologieführer für Premium-EPS. Mit einer breiten Produktvielfalt für unterschiedlichste Anwendungen, umfassendem Know-how und dem was sunpor besonders auszeichnet: Leidenschaft für den Wertstoff EPS und Offenheit für alle seine Möglichkeiten.

Nun präsentiert sich sunpor mit neuem Logo und neuer, informativer Webseite. sunpor-CEO Roman Eberstaller zu den Neuerungen: „Bei sunpor sehen wir EPS als vielseitigen und zukunftsfähigen Werkstoff. Er bietet ökonomisch wie ökologisch sinnvolle Lösungen und eröffnet somit unzählige Möglichkeiten. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, diese Chancen durch Innovationskraft, Know-how und der uns eigenen Begeisterung für den Rohstoff EPS zu nutzen. Durch den Relaunch des sunpor-Logos passen wir unseren Auftritt genau jenem Anspruch an Qualität und Innovation an, der sunpor prägt.“

Die eigene Forschung und Entwicklung von sunpor steht bei diesem Vorhaben im Zentrum. Auf Basis von sunpor-EPS findet hier die Entwicklung neuer Produkte, wie der jüngsten sunpor-Type Lambdalit®, statt. Ganz entsprechend dem neuen Claim von sunpor: „EPS and more“.
-
Roman Eberstaller
„Durch den Relaunch des sunpor-Logos passen wir unseren Auftritt genau jenem Anspruch an Qualität und Innovation an, der sunpor prägt."

Roman Eberstaller
CEO

NACH OBEN