Zukunft ist EPS. EPS ist Sunpor.
http://www.sunpor.at/sunpor_im_profilhttp://www.sunpor.at/anwendungen_bauhttp://www.sunpor.at/anwendungen_verpackunghttp://www.sunpor.at/anwendungen_helmhttp://www.sunpor.at/spezialanwendungenhttp://www.sunpor.at/mehr_zu_sunporhttp://www.sunpor.at/pressehttp://www.sunpor.at/downloadshttp://www.sunpor.at/kontakthttp://www.sunpor.at/partner
SUNPOR® A 245 SE.
space

SUNPOR® A 245 SE.

Ein Granulat, das konzipiert ist für die Produktion von Blöcken und von Dämmplatten zum universellen Einsatz in der Wärmedämmung. Bewährt als Außenwand-Wärmedämmverbundsystem wie in der Kerndämmung, in der Innendämmung und im Dachausbau.

Platten höherer Dichte (mind. 20 kg/m3 ) eignen sich auch für die Montage an Abschnitten, die mechanischen Belastungen ausgesetzt sind.
Empfohlener Dichtebereich 14 - 20 kg/m³
Granulatgeometrie Perlgranulat;
Durchmesser 1,0 - 1,85 mm
Pentangehalt
(bei der Abfüllung)
> 6,0 Gew. %
Wassergehalt < 0,4 Gew. %
Ausführung "flammhemmend" ja
Verpackungsform Oktabins a 1.150 kg
 
DeutschEnglish
Chemistry: All about You.

http://www.thegreenchildren.org